You are here
MySQL Datenbank Support
Werden Sie bei MySQL Datenbank-Problemen nicht mehr weiter wissen? Werden Sie schnell versierte MySQL Hilfe benötigen, wenn Ihre Produktion still steht? Oder wollen Sie eine Drittmeinung zur Lösung Ihres MySQL Problems?
FromDual bietet Ihnen Hersteller unabhängigen Datenbank Support für MySQL (Community und Enterprise Edition), MariaDB und Percona Server für alle Version ab MySQL 4.0.
Unsere MySQL Support Mitarbeiter unterstützen Sie tatkräftig bei Ihren Datenbankproblemen. Folgende Medien kommen bei einem Support-Fall zum Einsatz: remote Login (ssh
, screen
), TeamViewer, Skype, IRC, Telefon, unser Ticket-System, etc.
Alle FromDual Support Kunden haben zusätzlich das Recht folgende FromDual-Tools uneingeschränkt zu nutzen: MyEnv, MySQL Performance Monitor (mpm), MySQL Ops Center (moc) sowie von unserer Monitoring as a Service (MaaS) Dienstleistung als auch von unseren Paket-Repositories zu profitieren.
Folgende Setups unterstützen wir:
- Einzelne MySQL Datenbank Instanz (
mysqld
) - Master/Slave Replikation (einschliesslich Master/Master)
- failover Cluster (aktiv/passiv und aktiv/aktiv)
- Galera Cluster für MySQL, MariaDB Galera Cluster und Percona XtraDB Cluster
Unseren MySQL Support erhalten Sie in folgenden Ausprägungen:
Support | Business Hour | Business Hour + | All Day Long | All around the Clock |
---|---|---|---|---|
BHS | BHS+ | ADLS | AatCS | |
Zeiten | 5 x 9 Mo - Fr, 08:00 - 17:00 CET |
5 x 9 Mo - Fr, 08:00 - 17:00 CET |
7 x 16 Mo - So, 06:00 - 22:00 CET |
7 x 24 Mo - So, 00:00 - 24:00 CET |
Initiale Antwortzeit | 4 h | 4 h | 4 h | 4 h |
MySQL | ||||
MariaDB | ||||
Percona Server | ||||
MyEnv | ||||
MySQL Performance Monitor (mpm) | ||||
MaaS | ||||
Backup Manager | ||||
Ops Center | ||||
1st und 2nd Level | ||||
3rd Level |